Klappforum
www.unser-camptourist.de  
 
 

 
Ersatzteilspende
 

Wichtig! Ich suche ständig Informationen über alles, was mit dem Camptourist zu tun hat.

Ersatzteilspende

Hallo liebe Freunde der Camptouristmodelle
Hier möchte ich mit einer großen Bitte an Euch herantreten.

Immer wieder werde ich von verzweifelten Camptouristbesitzern nach Ersatzteilen gefragt,
aber leider verfüge ich nicht über ein Ersatzteillager.

Ich möchte hiermit nun alle aufrufen, die noch irgendwelche Ersatzteile
von Camptouristmodellen liegen haben, die sie nicht mehr benötigen,
mir als Spende zukommen zu lassen.

Dazu möchte ich aber sagen, dass ich diese gespendeten Ersatzteile
nur gegen einen geringen Obolus weitergeben werde.

Aus diesem kleinen Erlös werden ich die Unkosten dieser informativen Seite decken.

Ich will mich daran nicht bereichern, sondern möchte nur den Fortbestand dieser Seite sichern.

Also gebt Euch einen Ruck und sendet mir Eure Teile kostenfrei zu.

Es werden auch komplette Zelte und Gestänge benötigt, falls Ihr Euren Falter ausgeräumt habt.

Da die Modelle von Alpenkreuzer zum größten Teil baugleich
mit den Camptouristmodellen sind, gilt dieser Aufruf natürlich auch an diese Besitzer.

Die Teile sollten natürlich noch in einem gebrauchsfähigen Zustand sein.

Meine Anschrift findet Ihr im Impressum.

Ich bedanke mich im vorraus für Eure Unterstützung
bei der Erhaltung dieser phantastischen Campingfahrzeuge
und für die Sicherung dieser Seite.

PS.: Im Umkreis von 50 km würde ich die Teile auch gerne selber abholen.

 Klappforum RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar